Tuesday, November 14, 2006

Die Handballsaison hat endlich begonnen!!

Am Samstag hat meine Handballmannschaft das erste Spiel diese Saison, gegen Levanger gespielt. Es ist aber gar nicht gut gegangen. Wir verloren 28-8 und wurden ganz einfach zerschlagen… Levanger ist doch eine sehr gute Mannschaft, und sie trainieren jede Woche ungefähr 5-male. Darum können wir nicht mehr erwarten...

Vorige Woche war ganz ruhig, aber jetzt kommt diese Woche mit Prüfungen und Einlieferungen. Am Freitag habe ich eine Mathematikprüfung, zugleich dass ich auch eine Einlieferung in Norwegisch habe. Darum muss ich heute die norwegische Aufgabe machen, solch dass ich Morgen und Donnerstag auf die Prüfung mich konsentrieren kann.

Sowieso ist Freitag ein schönes Tag, weil meine Mutter, Tone, ihre Mutter und ich nach Trondheim fahren sollen=) Wir sollen in einem Hotel, das Britannia heiβt, übernachten, und hoffentlich ganz viele Einkaufen machen!!

4 Comments:

At 5:08 AM, Blogger Brita said...

Spannend mit "Weekend" in Trondheim,.. und war es gut??

 
At 8:21 AM, Blogger Guro said...

Hallo Kaia..
ah...ein "Weekend" in Trondheim
Ich hoffe, dass es gut war
Und ich denke, dass du sehr tüchtig in Handball bist. Handball ohne Kaia, ist wie Grütze ohne Zimt:p
Es fungieren nicht...

Bis Morgen Kaia

GURO

 
At 8:35 AM, Blogger Tor-Arne said...

Handball gehört zu Weihnachten. Ich sehe oft Handballturniere an dem Fernsehen, wenn es Dezember wird.

 
At 8:44 AM, Blogger Tor-Arne said...

Handball gehört zu Weihnachten. Ich sehe oft Handballturniere an dem Fernsehen, wenn es Dezember wird.

Gestern habe ich dein Weihnachtsgeschenk von Irland gekriegt :)

 

Post a Comment

<< Home