Wednesday, March 14, 2007

Meine Hobbys=)

Guten Tag! Ich heiβe Kaia und wohne in Skaga. Wenn ich Freizeit habe, mache ich verschiedene Sache. Ich mag Variation. Vor allem trainiere ich ganz viel. Ich spiele Fuβball und Handball, und trainiere auch in einem Trainingszentrum. Was sind deine Hobbys? Trainierst du?

Wenn ich zu Hause bin, sehe ich Fern und sitze vor meinem Computer. Ich sehe gern „Desperate Houswives“ und Sport. Was sind deine Lieblingsfernsehsendungen?

Ich mag auch mit meinem Auto fahren und zu Partys fahren. Ich habe gerade einen Führerschein bekommen. Wann wirst du 18 Jahre alt? Magst du vielleicht Autos und Partys?

Bis später!

3 Comments:

At 5:51 AM, Blogger Brita said...

Super, Kaia,... du schreibst einfach und gut!!

 
At 12:59 AM, Anonymous Anonymous said...

Hallo :D

Ich heiβe Ida und wohne in Abelvær ;) Ich trainiren nich viele, aber ich spiele gern fuβball :D Meine interessen ist computer und meine freunde und freundinen ;D
Ich sehe "Ghost Wisperer", "Lost" und "Desperate Housewives" auf das Fernsehen! Ich habe am sechzehnte juni Geburtstag.. Dann Bleiben ich siebzehn Jahre alt :D Ich mag Partys und finden es spaßig ;D
Umarmung von Ida ;D

 
At 3:22 PM, Blogger may-lise said...

Hallo! =)
Ich bin May-Lise, und ich wohne in Rørvik. Ich habe viele Hobbys, z.B. zu zeichnen, zu singen, Musik zu hören usw. ich trainiere nicht so viele.
Meine Lieblingsfernsehsendungen sind auch „desperate housewives“, aber ich sehe nicht TV so viel.
Ich wird 18 am nachten Jahr, und ich habe am elften September Geburtstag.
Autos sind Beule.

 

Post a Comment

<< Home