Wednesday, April 11, 2007

Osterferien

Ja, jetzt sind die Osternferien fertig, und wir sind wieder in dem Schule. Traurig und langweilig finde ich, was meinst du? Ich habe doch einen schönen Urlaub gehabt. In dem Urlaub habe ich mich entspannen und ganz viele Süβigkeiten, den ich von dem Osternhase bekam, gegessen. Bekamst du ein Osterei? Ich bin auch in einer Party gewesen, und habe Zeit mit meiner Familie verbracht. Was hast du in den Osterferien gemacht? Bist du zu Hause gewesen oder vielleicht in eine Hütte gewesen?

Ich finde es gut, dass man Zeit mit ihrer Familie in dem Urlaub verbringt. Er ist wie Weihnachten, gute und gemütliche Familiemomenten. Man kann einige Spiele spielen, oder zusammen Ski laufen. Was meinst du? Hast du Zeit mit deiner Familie verbracht?

Gestern konnte ich deswegen nicht „Desperate Housewives“ sehen, weil es ein SEHR wichtiges Fuβballspiel zwischen United und Roma war. United gewann 7-1=) Toll, gell? Was geschah aber gestern in „Desperate Housewives“?

0 Comments:

Post a Comment

<< Home